Startseite
St. Vinzenz Seniorenwohnheim, Wangen St. Vinzenz Seniorenwohnheim, Wangen

St. Vinzenz Seniorenwohnheim, Wangen

Leistung
Tragwerksplanung
Umfang
12.563 m³
Bauherr
St. Vinzenz
Nutzfläche
3.447 m²
Fertigstellung
November 2019
Ort
Baumannstr.
88239 Wangen
Deutschland
Beschreibung

Im November 2019 wurde das neuen Seniorenwohnheim St. Vinzenz in der Berger Höhe eingeweiht. Noch rechtzeitg vor dem Einzug der 60 Bewohner, konnten wir uns einen Eindruck von den modern und hell gestalteten Räumen zu verschaffen. Die absoluten Herzstücke der vier Wohngruppen mit den Namen Marktplatz, Brotlaube, Bergluft und Gartenblick, sind die großzügigen Wohnküchen, in denen täglich frisch für die jeweils 15 Wohngruppen-Bewohner gekocht wird. 

St.Vinzenz-Aussenansicht Innenhof
St. Vinzenz - Aussenansicht
St-Vinzenz-Wangen-Statik-Kuttruff
Schallschutz-Seniorenwohnheim-St.-Vinzenz-Wohnkueche