Startseite

200 Abonnenten auf Instagram - 200 Euro für die Abifeier des Albert-Einstein-Gymnasium

Spende-Abiball-AEG-Ravensburg-Kuttruff

Zu den Dingen, die im Leben in Erinnerung bleiben, zählen mit Sicherheit Abschlüsse und Übergänge auf dem Bildungsweg.
Der Schulabschluss ist das Highlight und sollte gebührend gefeiert werden, doch die Pandemie erschwert die Finanzierung des Abiballs.

Eine gute Tradition war es immer, dass notwendige Bargeld zur Ausrichtung der Abifeiern schon Monate vorher zusammenzutragen.
Erlöse auf Vor-Abipartys, Erlöse aus Schulaktionen (wie z.B. Kuchenverkauf) und andere Aktionen haben die Kassen immer ausreichend gefüllt. Und jetzt: keine Partys, keine Aktionen = kein Geld!

Deshalb greifen wir euch gerne ein bischen unter die Arme und wünschen euch viel Erfolg für euren Abiball mit Abstand!

 

Tragen Sie hier bitte die Straße, die Postleitzahl und den Ort ein von der die Route aus berechnet werden soll.




Ingenieurgemeinschaft S&auml;ttele & Kuttruff<br>Gartenstrasse 14<br>88212 Ravensburg

47.7846135
9.616197000000057