Baubeginn Goetheplatz - Baugrubensicherung mit Groundforce

Groundforce-Streifensystem-Ravensburg-Goetheplatz

Wenn die professionellen Streifensysteme von Groundforce zum Einsatz kommen, denken die Meisten an aufsehenerregende Großprojekte in Großstädten, bei denen es in erster Linie um riesige Spannweiten, schwierige Bodenverhältnisse und hohe Lasten bei höchster Sicherheit geht. 
Auch in der Ravensburger Südstadt sichern die Hydraulikstützen eine Baugrube mit weichem Untergrund zuverlässig ab.
Aus der lokalen Presse wurde schon Alarm geschlagen: "Hochhaus am Gotheplatz - nicht mehr standfest?" oder ähnliche Schlagzeilen waren zu lesen. Die Anwohner der Ravensburger Südstadt und die Lokalpresse können sich zurücklehnen, sicherer kann die Baugrube nicht gestützt werden.
Um eine Erfahrung reicher freuen wir uns auf ein erfolgreiches Bauprojekt am Ravensburger Goetheplatz!

Tragen Sie hier bitte die Straße, die Postleitzahl und den Ort ein von der die Route aus berechnet werden soll.




Ingenieurgemeinschaft S&auml;ttele & Kuttruff<br>Gartenstrasse 14<br>88212 Ravensburg

47.7846135
9.616197000000057